... erfahren Sie Ihren Körper auf eine völlig neue Art und Weise!

Vita

Tina Walter



Heilpraktikerin seit 2012

Fortbildung in den Bereichen Akupunktur und Ohrakupunktur seit 1996

Weiterbildung in verschiedenen osteopathischen Techniken

Weiterbildung in unterschiedlichen Bereichen von Massageanwendungen

2007-2010 Ausbildung in Craniosacral Healing

bei Ramraj Löwe (www.craniosacral-healing.de)

Fortbildung für Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn

Mitglied im Craniosacralverband Deutschland e.V

Neben den medizinischen Behandlungen biete ich auch ein breites Spektrum an Wellnessbehandlungen an, denn ich verstehe diese als einen aktiven Beitrag zur Gesunderhaltung und wichtiges Mittel zur Prävention verschiedenster Beschwerden.

Mein Interesse gilt auch der Behandlung von Tieren mit den genannten Methoden, denn dort helfen sie ebenso gut wie beim Menschen und sind offensichtlich ebenso wohltuend.

© Copyright 2018 - Tina Walter